img

Wenn es passt, dann passt es !

17. Januar 2020 | Sandra Schwalm

Alles beginnt mit einer Entscheidung!


Ich habe die Tage überlegt, wann ich das erste mal von Network Marketing gehört habe und vor allem in welchem Zusammenhang 🤔 . Beim Durchstöbern alter Fotos fiel es mir wieder ein 😯 Ich war 17 ! Meine Güte ist DAS lange her ... und es war eine Beautyparty eines großen amerikanischen Networkunternehmens. 💄💋👭 Wir saßen alle an einem Tisch und es ging los. Damals war ich die Jüngste in der Reihe (so ändern sich die Zeiten 😉). Wir haben alles ausprobiert was die Beautyindustrie damals hergab - gereinigt, geklopft, gecremt, natürlich auch geschminkt und gelacht 😃 Es war ein wunderschöner Abend 💖 Ich habe im Anschluss einen Beautypass bekommen, konnte alles eintragen, ein Sektchen gab es auch, ich habe mich wohlgefühlt. Das ist schon so lange her 🙈, da musste der Fotofixautomat noch herhalten. 😂 Nix Handy und Zack 😋 Da musste man noch zum nächsten Bahnhof fahren und Kleingeld besorgen 😜. Es war alles in allem ein toller Abend ☺️

Irgendwie ließ es mich nie richtig los 😯💄💋Beauty, Spaß und Geld verdienen in einem 😮 Interessant auch die Faktoren: freie Zeiteinteilung, kein Chef, echte Anerkennung, alle haben dieselben Voraussetzungen und Chancen, Treffen mit netten Zeitgenossinnen ... Hm ... tolle Sache. Allerdings habe ich mich in diesem Moment noch nicht entschieden. Es dauerte ein paar Jahre, in denen ich erst eine Ausbildung gemacht habe, meine Tochter bekommen habe, dann bei einem Rechtsanwalt angefangen habe zu arbeiten und auf einmal ... 😳 Da war es wieder! Das gleiche amerikanische Unternehmen kreuzte meinen Weg. Sogar mein Chef, Herr Rechtsanwalt! hatte damals schon die Vorteile von passivem Einkommen erkannt! Ich war wieder angefixt und bin gestartet 💪🏼 Erste eigene Beautypartys, erste Teammitglieder... Und dann war ich geschockt 😦 Auf einmal gab es diese Treffen, und alle haben geklatscht ! Ich sollte auf die Bühne und alle waren so nett ! Ich dachte: wo bin ich denn hier gelandet 👀😵. Irgendwie war mir das zuviel.

Was war los ? Was hatte mich derart aus der Bahn gebracht und mich diesen Fokus verlieren lassen ? Es hatte sich ja an der Situation an sich nichts verändert! ? Doch, etwas war noch nicht ganz so stimmig. ICH ! Die Zeit war noch nicht reif ! Ich war noch nicht soweit. Es hat fast 20 !!! Jahre gedauert, bis es für mich passte 🙏🏻 Fast 20 Jahre später hatte ich ein Nagelstudio und eine Kundin kam mit einem Produkt um die Ecke. Es machte Plöpp ! 🤩💫 Ich konnte es nicht fassen 😳🦄🎶 Die alte Faszination für das Geschäft war wieder da und es hat mich gepackt! Alle Parameter stimmten und stimmen immer noch 🙏🏻 Die Menschen um mich sind unglaublich 🤩 Die Produkte einzigartig und der Marketingplan eine Sensation 📈 Und wisst ihr was 😜 Jetzt stehe ich auf den Events und klatsche und heule vor Freude, wenn es wieder jemand geschafft hat, seine Ziele zu verwirklichen, über Grenzen gegangen ist, aus sich selbst herauskommt, einfach glücklich ist. Und das fühlt sich verdammt gut an 🙏🏻 Alles hat seine Zeit und braucht seine Zeit. Manchmal passt es erst nach 20 Jahren 😃 Aber wenn es Dich packt, halte es fest und gib alles 💪🏼 Und denke an meine Geschichte, wenn Du jemanden triffst und ihn ansprichst und er sagt „nein danke“. Nicht schlimm. Seine Zeit für eine Entscheidung kommt vielleicht erst später. Es hat nichts mit dir zu tun. Es passt vielleicht einfach noch nicht. Manche Menschen brauchen bis zu 7! Ansprachen. Nicht schlimm. Ruhig bleiben, dran bleiben und Deinen Weg gehen. Ich wünsche Dir , dass Du das für Dich Richtige findest. Dass es für Dich so passt, wie mein Business zu mir passt. Viele Grüße - Deine Sandra 🙋🏻‍♀️

Stell Dir vor Dein Leben wird wunderbar und du bist Schuld 😀