img

Saint Tropez, ganz familiär

21. Juni 2019 | Sandra Schwalm

Ich habe endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge.


Sich einfach gut fühlen ✌🏻 Um mehr geht es oft gar nicht. Ich liebe es zB soviel wie möglich draußen zu sein. Egal wo. ☝🏻 Ich liebe mein #brandenburg und meine #eifel und wie jetzt momentan eben die #provence . Hauptsache draußen 😉 Ging jahrelang nicht. Ich war immer getaktet und drinnen. Ging beruflich angeblich nicht anders 🤷🏼‍♀️

Jetzt kann ich mir meine Zeit einteilen und „arbeiten“ wo ich möchte. Klar sind auch Tage dabei, wo ich sehr eingespannt bin, aber sie sind jetzt in der Minderheit. Draußen in der Natur sein - war immer schon mein Ding. Auftanken, atmen, sich erden und Kraft sammeln. 🙌🏼 Ich liebe es. I ❤️my Job ✌🏻 Schreib mir wenn Du mehr Informationen benötigst. Dann schauen wir uns zusammen Deine Wünsche Träume und Ziele an. ☀️

Warum nicht versuchen? Kann ja funktionieren.