img

Ich habe den Haken gefunden!

01. Juli 2019 | Sandra Schwalm

Freut euch über jeden Skeptiker.


Dass ich begeistert bin von Network Marketing, dürfte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben. Die Vorteile liegen auf der Hand und wenn ich Menschen das Geschäft erkläre, schaue ich oft in ungläubige Gesichter. Das kann ich auch gut verstehen, denn das ging mir damals auch so. Irgendwo muss doch ein Haken sein 🤔❗️ Jetzt habe ich ihn gefunden ☝🏻❗️ Der großartige Eric Worre hat ein Buch geschrieben und auf Seite 32 erklärt er den Haken bei Network Marketing 😁 Ich zitiere ☝🏻

„ Es klingt alles gut und ist es auch. Aber es gibt einen Haken, von dem die meisten dir nichts sagen werden. Hier ist er: Du musst einen zeitweiligen Verlust sozialer Anerkennung durch ignorante Leute akzeptieren.“

Und wisst ihr was, nach mittlerweile fast vier Jahren kann ich sagen, ja, genau das passiert! Es ist so und es ist manchmal auch nicht ganz einfach. Aber ich verstehe das. Ich verstehe Skeptiker sehr gut, ich war ja selbst die größte Skeptikerin überhaupt ☝🏻😃 Aber dann habe ich probiert ❗️❗️😁☝🏻 Der Rest ist mittlerweile Geschichte. Schaut euch um auf meinem Profil, schaut euch die vielen erfolgreichen Menschen im Team an. Was für grandiose Entwicklungen sind mittlerweile dabei 🤩Hört euch die Erfolgsgeschichten an, zB jeden Montag auf der Geschäftspräsentation in Düsseldorf oder lest selbst hier bei Facebook.

Man wird fürs Durchhalten belohnt 💪🏼 Nicht fürs Aufgeben 😉 Also ihr Lieben, freut Euch über jeden Skeptiker, denn das ist völlig normal und nachvollziehbar. Glabt mir, es ist eine ganz normale Phase und gehört dazu.
Viele liebe Grüße
 
Eure Sandra